Liquid Dynamite #01 Stencil Fluid, 50 ml oder 100 ml

Liquid Dynamite #01 Stencil Fluid, 50 ml oder 100 ml
Artikel-Nr:
LDSF#01

Ratings:

 

Liquid Dynamite #01 Stencil Fluid, 50 ml oder 100 ml

ist eine Schablonen-Abzugsflüssigkeit. die speziell entwickelt wurde, um sowohl das grüne als auch das klassische violette Stencilpapier perfekt auf die Haut zu bringen und das Stencil während des Arbeitens von externen Einflüssen wie Wischen und Reiben zu schützen.

Es hält - bei richtiger Anwendung - selbst Vaselineersatzprodukte stand. Die #01 zieht ds Stencil perfekt ab und sorgt für Bombenfesten Halt, selbst wenn der Kunden schwitzt.

Anwendung:

Die Haut ordentlich rasieren und entfetten. Keine nachfettenden Desinfektionsmittel verwenden - wir empfehlen zur Reinigung Liquid Dynamite #04.

Eine erbsengroße Menge Stencil Fluid so lange in die Haut reiben, bis er von der Haut aufgenommen wurde.

Danach eine zweiter erbsengroße Menge verteilen und schmieren, bis nur noch eine leicht klebende / feuchte Schicht vorhanden ist. Das Stencil auflegen, andrücken und abziehen. Nach etwa 10 Minuten Trockenzeit kann die Arbeit beginnen.

Achtung: zu viel Stencil Fluid oder zu nasse Schicht und das Stencil kann verschmieren. Zu wenig Stencil Fluid oder zu trockene Schicht oder zu langes Anpressen und das Stencil kann zerstört werden.

Kurz:

für grünes und violettes Stencilpapier

schnell trocknend

hält beim starken Schwitzen oder Arbeit mit Vaselinersatz

vegan